Home


Home Aktuelles Kontakt links


Frühlingsfest der
Geschwister Aust


•   KONTAKT

zurück


 
Zeitungsbericht zum Frühlingsfest der Geschwister Aust am 17.05.2014





Frühlingsfest der Geschwister Aust war ein voller Erfolg



Das Frühlingsfest der Geschwister Aust am 17.05.2014 war in der ausverkauften Getränke Abel Halle in Aidenbach auch dieses Jahr wieder eine kurzweilige Veranstaltung.

Die Geschwister Aust konnten wie in den Festen zuvor auch diesmal während des gesamten Abends die Gäste mir ihrer abwechslungsreichen Musik und dem kurzweiligen Programm begeistern. Für ebenfalls sehr gute Stimmung sorgten ihre musikalischen Freunde die Bergkameraden, der Sommerhit-König und 2. Sieger des Stadl-Sterns Andreas Hastreiter und die Rocking Kids Ortenburg. Zusammen mit Tobias führte in diesem Jahr der Radiomoderator Michael Klein durchs Programm, der die Veranstaltung zugleich aufnahm und auf seinem Radiosender ausstrahlt.

Durch das breit gefecherte Repertoire aller Künstler, das von Schunkel-Medleys bis hin zu modernen Stücken reichte, war für jeden Gast was dabei und es wurde geklatscht, gelacht, getanzt, geschunkelt und gefeiert.

Alle Künstler wurden mit großem Applaus von der Bühne verabschiedet.

Wie in den Jahren zuvor, veranstalteten die Beiden eine Benefiz-Tombola mit sehr attraktiven Preisen. Der Erlös in Höhe von 640 Euro wird dieses Jahr wieder an das Lukas-Kern-Kinderheim in Passau gespendet.

Einer der Höhepunkte des Abends war das Finale, bei dem alle Künstler noch mal auf die Bühne kamen. Begleitet vom Bergkameraden Cornelius von der Heyden am E- Piano, gaben Julia und Tobias das Lied "Weisd a Herz hosd wie a Bergwerk" gesanglich zum besten. Während der Darbietung dieses Stückes herrschte eine fast schon andächtige Stimmung in der Halle, welche nach dem letzten Ton mit teils stehenden Ovationen beklatscht wurde.

Zum Schluss würdigte das Publikum diesen schönen Abend mit großem Beifall und gingen sehr zufrieden nach Hause und freuen sich schon wieder auf das nächste Fest der Geschwister Aust im Jahr 2015

Ein sehr großer Dank geht noch an alle Sponsoren wie Heizung und Sanitär Markus Wasmeier , Bäckerei Stefan Käser, Opel Radlsbeck, Karl-Heinz Härteis Versicherungskammer Bayern , Fenster Baumgartner, Mode Trend Dadlhuber, Veranstaltungstechnik Clemens Jocham und an alle Freunde und Fans die die Kuchen gesponsert oder bei der Durchführung des Festes schon über Wochen zuvor mitgeholfen haben und ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!


Geschwister Aust
Karlingerstr. 15
D-94501 Aidenbach

Tel.  0151-14397217
email      info@geschwisteraust.de

Copyright by Geschwister Aust
IMPRESSUM

Letzte Änderung: 28.05.2014

Diese Seiten wurden optimiert für die Anzeige im MS-IE und einer Auflösung von 1024x768Px.