Home


Home Aktuelles Kontakt links


Sommerfest der
Geschwister Aust


•   KONTAKT

zurück


 
Zeitungsbericht zum Fanausflug nach Kärnten vom 28. bis 29.09.2013





Fanausflug der Geschwister Aust vom 28. - 29.09.2013 ging dieses Jahr nach Kärnten

Der jährliche Fanausflug der Geschwister Aust nimmt an Beliebtheit immer mehr zu.Wie schon letztes Jahr, als es nach Meran zum Ländefinale des Alpen Grand Prix ging, waren auch dieses Jahr wieder zwei Busse im Einsatz. Insgesamt 78 Personen waren dieses Jahr bei der Fanfahrt nach Kärnten mit dabei. Am ersten Tag ging es nach Klagenfurt ins Minimundus, wo die kleine Welt am Wörthersee besichtigt wurde. Am Abend ging es dann zurück ins Hotel nach Innerkrems. Wie in den Jahren zuvor war auch dieses Jahr wieder der Musikalische Abend ein Höhepunkt des Ausfluges. Julia und Tobi unterhielten die mitgereisten Gäste musikalisch und wurden teilweise von ihrem Musikerkollegen Josef Hindshammer unterstützt. Die Stimmung war wie immer sehr gut und es wurde bei allen Liedern ob Volkstümliche Stücke oder bei der Stimmungsrunde mitgeklatscht und mitgeschunkelt. Neben dem kurzweiligen Musikprogramm gab es wie immer auch viel zu lachen, besonders bei den Witzeinlagen von Sepp und Tobi.

Am Sonntag stand dann noch ein Ausflug an den Mondsee auf dem Programm bevor es dann am Abend zurück nach Aidenbach ging. Die Gäste waren zum Teil mit dem Schiff auf dem See unterwegs, machten eine Fahrt mit der Ausflugsbahn oder erkundeten zu Fuß den Ort Mondsee. Nach all der positiven Resonanz der Mitgereisten ist auch für nächstes Jahr wieder eine Fanreise im Terminkalender der Geschwister Aust fest eingeplant.

Julia und Tobias möchten sich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die extra für den Ausflug einen Kuchen gebacken haben, recht herzlich bedanken


Geschwister Aust
Karlingerstr. 15
D-94501 Aidenbach

Tel.  0151-14397217
email      info@geschwisteraust.de

Copyright by Geschwister Aust
IMPRESSUM

Letzte Änderung: 14.12.2013

Diese Seiten wurden optimiert für die Anzeige im MS-IE und einer Auflösung von 1024x768Px.